mark-lotse

Das sind wir

Wir begleiten euch auf eurem ganz persönlichen Weg durch die digitale Kommunikation.

Kernkompetenz: Service Provider

Unser Denken? Unternehmerisch. Unser Handeln: Pragmatisch.


Wir unterstützen euch mit bewährten Bausteinen und Ressourcen. Für alle, die Know-How und Ressourcen in Marketing & Vertrieb brauchen!

Passen wir zusammen?

Macht euch selbst ein Bild.

Sandra_unterwegs
MarkMuschelknautz

B2B VERSTEHER

Unsere Kunden kommen aus B2B Unternehmen. Wir auch. Ob IT & Software, Industrie, Gesundheit, Banken oder Dienstleistungen. Mark ist in euren Themen zu Hause.

CONTENT ENTHUSIASTEN

Das Design steht.
"Huch, welche Inhalte müssen eigentlich rein...?" Nicht mit uns! Und bitte auch nicht mit euch. Gemeinsam entwickeln wir eure Content Marketing Ziele & Inhalte. Erst jetzt kommt das Layout!

Sandra_S
MarkLotse_Agentur

ZU-ENDE-DENKER

Wir betreuen euch ganzheitlich. Von der Strategie über Konzept, Inhalt und Design. Das machen wir nicht zwangsläufig alles selbst. Aber wir kennen die richtigen Leute. Und halten für euch alle Fäden zusammen!

MarkLotse_ChristianRieck

HUBSPOT PARTNER

HubSpot hat das Inbound Marketing erfunden: Kunden recherchieren online und kommen von selbst auf passende Unternehmen zu. Genau unsere Philosophie. Klarer Fall, dass wir HubSpot Partner sind.

Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Ihr habt eventuell ein Projekt für uns? Genial! Lasst uns doch kurz sprechen.

 

 

Felix_Computer2

COWORKING @ MARK LOTSE

Ihr seid auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in Landau in der Pfalz?

Wir bieten zwei Räume mit jeweils zwei Arbeitsplätzen als Coworking Area. Hier haben wir weitere Informationen und Bilder der Räumlichkeiten für euch zusammengestellt: 

 

 

Das ist uns wichtig

Mark-Lotse-Icon-Ueber-uns-Gemeinsam-stark

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Ein Projekt wird erfolgreich, wenn das Zusammenspiel aller Beteiligten funktioniert. Dafür muss man ganz enge sein. Auf fachlicher und persönlicher Ebene. Nur als Team kommen wir gemeinsam mit unseren Kunden, Kollegen und Partnern ans Ziel.

DAS ZIEL IM BLICK

Bei allem, was wir tun, prüfen wir regelmäßig, ob wir noch auf der Zielgeraden sind. Sonst wechseln wir den Kurs! Wir konzentrieren uns auf das, was uns ans Ziel bringt.

Ziel im Blick

OFFEN FÜR NEUES

Open fur Neues

Eine Agentur muss neue Erkenntnisse bringen - und ihre Kunden ein Stück weiter. Deshalb ruhen wir uns nie auf unserem Wissensstand aus. Jeder im Team arbeitet auch immer an morgen. Und übermorgen.

INITIATIVE ERGREIFEN, AUS ÜBERZEUGUNG HANDELN

Jeder von uns ist bereit, ein Stück Verantwortung zu tragen. Wir stehen hinter unseren Entscheidungen und treiben sie. Denn wir wissen: nur so kommen wir voran!

Initiative
Kein Weg

KEIN WEG IST GLEICH

Wir wollen immer die beste Lösung. Dabei gehen wir den Weg, der zu unseren Kunden und ihren Zielen passt. Das ist nicht immer der Bequemste. Es kann auch mal wehtun.
(Weg mit der Komfortzone!)
Dafür wird es richtig gut.

Join the Team!

Dir gefällt unsere Philosophie und du willst deinen Teil dazu beitragen? Bewirb dich bei uns!